Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2003, 20:54
Ibeme Ibeme ist offline
Hundefutter

Ibeme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kann deren Argumente zwar nachvolziehen, und vielleicht stimmt auch alles - nur:

Was bringt es in Deutschland es zu verbieten, und alle anderen Länder spielen es. Das Internet ist English sprachig, und dort gibt es genug Seiten wo man bilder etc sehen kann. Wie ihr seht musste ich mich hier extra registrieren um mitzuplaudern - sonst bin ich auf Englischen Foren, aber da kann ich wohl kaum über die Indizierung plaudern.

Wir menschen sind nun mal brutal von Natur aus. Klar, das ist kein Grund Krieg zu verheerlichen, vor allem für Junge leute, aber die Indizierung nutzt nichts wenn es nicht grundsätzlich so ist.

Und wen hält es den auf? Wer hat den hier alles eine legale Kopie? HUH? Ich glaube nicht das es so Kopien verkauft wurden als es spieler gibt.

Vor allem Posts wie "meine Einheiten explodieren nach wenigen Minuten" häufen sich. Allerdings auch auf den englischen Sites. LOL

Ich zocke zich Spiele bei mir im Lan. Meistens 3d Shooter die genau so gute Grafik haben. Aber Generals? Neeein! Das nicht, weil ich nur eine Kopie habe, und es nirgends zu kaufen gibt. Da ich es gekauft habe um im Lan zu spielen und dies nicht kann habe ich mir einige weitere S/N besorgt. Singleplayer hab ich bei Echtzeitstrategie spielen noch nie viel gespielt. Ausser bei Dune. Da gings nicht anders....

Wer also wegen diesem thread seine Kopie verkaufen möchte, bitte melden! Was ist eigentlich illegaler? Das Spiel zu kaufen und zu spielen, oder es nicht zu kaufen und zu spielen. LOL