Thema: Echte Freunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2003, 17:30
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
hm.... Freunde sind für mich Leute denen man schon was anvertrauen kann, mit denen rumhängt, Spass hat und sie auch schon besser kennt. Gute Freunde sind dann welche mit denen man auch über Sachen redet mit denen man mit den andern nicht redet, sich einfach gut versteht, bzw ich sehe meinem besten Freund an wie es geht, etc. Spass haben, etc ist natürlich auch alles dabei. Meinen besten Freund kenn ich eigentlich schon fast solang wie ich lebe, glaub nach 3 monaten oder so das erste ma gesehen, dementsprechend kennen wir uns halt gut und labern auch über alles. Nach aussen hin sieht es vielleicht garnicht so aus als ob wir uns so gut verstehen, also man sieht schon wie wir mit einander rumhängen ,etc, aber dass wir uns schon so lange kennen sieht man eigentlich nicht. Da benimmt man sich in der "Öffentlichkeit" relativ normal. Nur wenn einer halt mal ein Problem oder so hat kommt man schon mal zum anderen.....
Naja und bei meinem Couseng ist es eigentlich ziemlich das gleiche, is ja klar wir kennen uns ja auch schon gut. Das einzigst dumme is dass ich meinen Couseng nicht so oft sehe, da der schon etwas weiter weg wohnt.