Thema: Echte Freunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24-04-2003, 17:09
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 261
Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
freund????
mein computer natürlich!!!!
ne, nur nen scherz.

freunde habe ich keine.
ich hab mehrere kumpels, aber das sind alles so welche, mit denen man nich über probleme reden kann, die sind schlichtweg unzuverlässig.
ich hatte ma einen freund, den ich seit dem kindergarten kenne, aber irgendwie sind wir nurnoch kumpels, weil er einfach irgendwie komisch und unzuverlässig geworden is.
als er ma probleme hatte und ihn solche spinner verprügeln wollten habbich ihm geholfen.
als mir letztens welche an die gurgel gegangen sind is er feige mit seinem fahrrad davongefahren!!!!
in der grundschule hatte ich auch freunde, aber der eine is dann mit seiner familie weggezogen und der andere is ein arsch geworden.
achja, der ex von meiner schwester war auch ganz in ordnung, mit dem konnte ich auch über alles reden, er is aber leider zum arschloch mutiert.
dann war da noch so ein außenseiter der mit mir ma in der in der selben klasse war.
ich war aber eigentlich der gemobbte und fragte mich, warum er auch außenseiter is.
als ich versucht habe mich mit ihm anzufreunden habbich es herausgefunden - der hat angst vor anderen menschen!!!!!
der hat keine freunde weil er sich nich traut leuten zu nahe zu kommen, der is ein bissl paranoid...

auf einen echten freund muß man sich 100% verlassen können, man muß mit ihm über alles reden können und er sollte einem beistehen, wenn man in schwierigkeiten is.

also nen echten freund habbich im moment nich, nur kumpels, aber das is auch nich so das wahre...
denn wenns ma eng wird, sindse alle wech...

mir is aufgefallen, daß echte freunde von mir zu richtigen arschlöchern werden...
naja, wie sagt man doch so schön???

Zitat:
Freunde kommen und gehen, aber Feinde bleiben ein Leben lang und es werden immer mehr
ich hab nur wenige spirchwörter gesehen, die so zutreffend sind...
Mit Zitat antworten