Irgendwie beruhigend, dass die "alten" Schlachtenbummler die ich schon seit Urzeiten hier aus dem Forum und online kennne (speziellen Gruss an totolix, immer wieder schön dich zu lesen

) eine ähnliche Sicht der Dinge haben wie ich.
Langsam kristalisiert sich für mich und meinen Clan raus, dass wir zwar weiterhin Generals spielen werden, uns aber auch wieder vermehrt auf Yuri stürzen. Den der Clan-Support ist für unseren Clan vital und wir haben so mehr Zeit für wirklich wichtigere Dinge. Liga-Games (ob für Yuri, Generals etc.) werden wir nach Absprache auch teilnehmen, haben aber sicherlich (zumindest für mich) nicht oberste Priorität.
Werde dieses Wochenden wieder Yuri, RA2 und vielleicht gar TS installieren - ich hoffe, ich sehe wieder altbekannte Gesichter dort
P.S. Natürlich hoffe ich noch auf Clan-Support @ Generals, aber meine Hoffnung schwindet jeden Tag etwas mehr...
P.S2. Rang 1 in Liga-Games ist sicherlich cool, aber Rang 1 (fair erspielt natürlich) in einem offiziellen Ladder-Game mit allen Spielern aus allen Nationen hat für mich 10 Mal mehr Prestige