hi kane,
also clan und den dazugehörigen support kann man wirklich nur verstehen, wenn man es mal erlebt hat. es ist nicht einfach nur das nackte aufzählen von wins und losses.....nein, es ist philosophie. und dazu noch ein stück c&c und somit für viele hier kult. ich bin mir auch nicht sicher, ob ich da bei dir auf ein oder zwei offene ohren stosse.
fangen wir also mal ganz easy an:
wenn du nur eine der nachfolgenden fragen mit nein beantwortest, möchte ich dir den pinguin von dieter nuhr ans herz legen.
1. hast du jemals z.b. in einer fussball-manschaft gespielt (alternativ gehen auch andere mannschaftssportarten)
2. mit echten kumpels
3. mit ihnen gewonnen und verloren
4. freude und ärger geteilt
5. gegen andere befreundete mannschaften gespielt
6. gewusst, wie stark oder schlecht deine mannschaft im vergleich zu allen anderen mannschaften ist (über die reinickendorfer hinterhof-rennliste hinaus).
7. dich über siege deiner teampartner gefreut und bei den losses genauso geärgert, wie er/sie sich selbst
8. nachts um 2 geclant, weil partner x online war und morgens um 5 mit y, weil der noch bock hatte.
9.
.
.
.
.
99. warst du jemals in einem richtigen clan ???
für einen vorhandenen clan-support würden viele von uns wieder zu elfen und orks wechseln. das ist aber nicht eine frage von ruhm und ehre. ausserdem hat das nichts damit zu tun, dass wir zu bequem sind, selber aktiv zu werden. oh nein, unser clan war trotz ladder sehr aktiv und kreativ.
@rap, kamov, flo, junker...
danke, dass ihr noch da seid und der alte spirit noch nicht verflogen ist. diese c&c-tagelöhner mit ihren $§%&!-nicks wissen ja net, was wir meinen. *inerinnerungschwelg
|