Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-04-2003, 17:01
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
Zitat:
Das ist ja auch keine Kunst! Aber die Frage ist, was es dir bringt? Hast da einen Clan besiegt und kein anderer Clan hier vom Board oder sonstwo hat es mitbekommen, wird es je mitbekommen! Wenn es denn ein guter Gegner war, kann man dann leicht sagen "den War hat es nie gegeben". Dazu gibt es ja ne Ladder, wo man jederzeit die Leistungen aller Clans in den Clanwars nachsehen kann und daraus schlussfolgern kann, wie gut ein Clan wirklich ist. Das ist der Ansprorn, das ist die Übersicht, das ist das, was hier alle wollen!
Also geht es euch um die Berühmtheit, ihr wollt also gefeiert werden, wenn ihr gewonnen habt und soll auch für jederman zugänglich sein, damit jeder euren Sieg sehen kann.

ESL

Da ist dies alles möglich. Wen es intressiert was in einem game abgeht, welche Clans die führenden sind ( ein "insider" also) der wird sich auch dort registrieren (oh ja, er wird die 8 minunten opfern um sich dort anzumelden). Leute die zu faul sind sich bei einer Liga anzumelden um die neusten Ergebnisse (zumal mir grade einfällt, dass man sich nichtmal registrieren muss) scheren sich glaube ich ein Dreck drum wer dieses und jenes Match gewonnen hat. Die können euch doch wohl egal sein.

Außerdem gibt es genügend Tuniere (CnCHQ-Tunier, F7C-Marathon und jetzt den CnC-Foren vs United Forum showdown)

Zitat:
noch verdient hat den ClanTag zu tragen
Zitat:
Wie willst du das erreichen? Jeder kann sich so nennen, wie er möchte! Dein Clan heisst TGK. Schön für dich. Jetzt kommst du in die Lobby mit deinem [TGK] vor deinem Nick und stellst fest, dass da noch 5 andere mit einem [TGK] vor ihrem Nick rumrennen. Oder einer deiner ehemaligen Member will den Clantag nicht wegnehmen oder sich einen neuen Nick machen. Da bin ich mal auf deine Idee "darf er den Clantag nicht mehr länger tragen" gespannt, wie du das denn umsetzen möchtest.
das sollte nicht wörtlich genommen werden. Zumal es doch schon stark dem Ansehen der Person schadet die soetwas macht.
Zitat:
Wer meint, dass er als Clanleader alle seine Member gleichermassen mit irgendwelchen Arbeiten oder sonstwas belasten muss, hat den Sinn des Clanleaders nicht verstanden. Als Clanleader ist es die Aufgabe auf die Member einzugehen und bei denen selber Initiativen zu wecken, zu unterstützen, zu fördern.
jo. Dem habe ich auch nie wiedersprochen

Zitat:
Wenn da einer kein Geld hat für deinen CS-Server und trotzdem intensiv am Clanleben teilnimmt soll er also den Clan verlassen? Wo ist da die Verhältnismässigkeit?
hatte mir schon gedacht das es bei dem Beispiel zu Missverständen kommt.
Ich bin von der Tatsache ausgegangen das diese Member das Geld wirklich haben (unrealistisch, aber nehmen wirs mal an) aber es einfach nicht hergeben (ich spreche NICHT von geiz!), sondern das sie lieber auf kosten der anderen leben als selbst ein Pfennig (Zeit) hinbei zu steiern zum Server (Oranisation)
Ich hoffe das ist jetzt verständlicher

trozdem bitte ich jetzt nochmal drum, mir mal aufzulisten was für enorme Vorteile der Clansupport bringt (also die Faetures) !