Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-04-2003, 12:38
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
ich war ein Jahr lang Clan leader eines auch enorm erfolgreichen Clans.
Damit habe ich also die Erlaubnis um deine Audience, danke.
Zitat:
Viele gamer wollen sich nicht wirklich die grosse mühe machen, sie gehen in einem clan weil er gut organisiert ist ect.
Wenn du da eigeninitiative verlangst, sind 60% weg, und die folge der clan bricht langsam ausseinander.
Sollen sie gehen, sind sie nicht für diesen Clan bestimmt. Die Loyalität und Fairness den anderen gegenüber ist ein wichtiger Bestandteil einer Community. Wenn alle die Arbeit auf einen abwälzen, z.b., den leader, dann wird ihm früher oder später die Lust vergehen weil er nunmal keine Zeit mehr für andere Dinge hat (z.b. Spielen). Wenn du in einem Clan bist nur um dich soltz als ein solcher behaupten zu können dann tust du mir wirklich leid. Aber jedem das seine. Die Frage wieso man in einen Clan soll ist sowieso viel zu tiefgründig als das wir sie dir oder dem Threadersteller beantworten könnten. Wenn du einem Clan joinst um nix zu machen, weil der leader alles übernimmt, für ich das nicht Clan nennen sondern Manager-Treff. Aus deinem Post herraus nehme ich mal an das du unter diesen 60% wärst die einen Clan verlassen würde der >>plötztlich<< Eigeninitiative fordert. Finde ich irgendwie erbärmlich. Du nich ? Du gehts nur in einen Clan um die Arbeit abzuwälzen des Orgas etc ? Wirklich armselig.
Ich kann verstehen das euch diese BEquemlichkeit vermist, weil ih reuch schon dran gewohnt habt, aber nun, man muss auch ein wenig flexibel sein. Als Clan bekommt man locker, wie bereits gesagt, in 2 minutne ein Clan game auf die Beine, daher ist es für mich immer noch unverständlich einen 3 Jahre exestierenden Clan auf Grund so einer lächerlichen Tatsache aufzulösen. Wenn deine members zu faul sind, sollen sie wechseln, das hättest du @ threadersteller, als leader ab schon merken sollen/müssen, bevor du sie aufnehmen hättest sollen.