Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2003, 19:31
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
freu Ohaaaaaaaaaaaaa

GRÜß GOTT!!!

Jo erstmal thx Cem , gut das jetzt alles doch geklappt hat , jedoch ne frage : Da ich ja mit öffentlichen fahrzeug komme , also lufthansa oder DB , nun Bad Nauheim ist das weit vom flughafen frankfurt oder HBF frankfurt? Und ist es gut zu erreichen bis zu dir mit solchen mitteln?? Ich werde zwar selber noch erkunden jetzt die tage aber vieleicht hast du ja als heimischer dort bessere infos.

Ansonsten komme ich doch mit dem auto .

Und noch ne frage , wie ist das jetzt weil hermann schrieb dany usw.

Kann dany auch kommen , und würdet ihr euch zusammen reißen bzw. könnten wir zusammen nicht diese sache vor ort alle zusammen unter freunden regeln und ihr beiden euch aussprechen oder ist da von deiner seite nichts der gleichen in aussicht zu stellen??

Ihr würdet mir beide einen riesen gefallen damit tun wenn beide einlenken würden und es in einem offen gespräch vor ort geregelt werden könnte , mir zu liebe

Ach ja habe zwar tausend kabel hier aber weiß nicht ob ich so ein langes kabel habe , könntest du eventuell mir 1 zur verfügung stellen für alle fälle falls das was ich mitbringe zu kurz ist oder nicht kompatibiel , also als notreserve sozussagen

Und wegen auf räumen das ist ja wohl mehr als selbstverständlich das wir dir helfen dabei , schließlich hast du das alles ermöglicht mit deinem einsatz

Da wäre noch eins , kann man nicht so richtig erkennen an den posts , ist es jetzt direkt bei dir zuhause oder hast du was angemietet???

Ps. Cem dachte schon dich gibts nicht mehr , aber habs ja jetzt gelesen wegen umzug usw , laß dich mal öfters blicken in msn oder hier , möchte dich nicht mißen so lange

Pss. Cem du fehlst mir als freund & 9ner !!!!

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!