Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2003, 21:19
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Darkrush

Danke auch, wir halten das dann immer aktuell

------------------

Dann hab ich Mal wieder was neues zur Diskussion. Es ist nicht ganz neu, da gabs schon bei der Beta Ähnliches, aber trotzdem:

Die Aufklärungsdrohne und der Spionagesatellit der USA haben keinen einheitlichen Timer, d.h. für 2000$(2ter Bauhof) bekommt ihr eine weitere Drohne und noch mehr "Reveal"...nach wenigen Minuten habt ihr die Map ganz mit den Dingern tapeziert.
Ok, meist reicht es auch so, aber wer gutes Micro hat, kann getarnten Einheiten keine Chance geben und jede Bewegung in jeder Ecke der Map orten.

Was meint ihr dazu, ist das ein Bug/Imbalance oder so richtig?

------------------

Dann nutze ich auch Mal den Post, um eine Info von Harvard-EAP von gestern zu übersetzen:

QuickMatch: [Nur blabla, ein Sry und sie Arbeiten dran]

Patch 1.6: Zu diesem Zeitpunkt gibts noch keine Details, aber auf jeden Fall sind sie dabei einen neuen Patch zu machen. Sie arbeiten am Firewallproblem, da sich wegen einem Bug im Code in manchen Fällen keine Ports öffnen lassen. Das ist ihnen wichtig, da viele Spieler betroffen sind und es entsprechend ärgerlich ist. Außerdem soll es Balanceänderungen geben(einige davon sind auch einfach Debuging, siehe Liste erster Post ); dazu gibts jedoch später mehr Infos. Sie hoffen weitere Maps zu veröffentlichen. Erst in den nächsten Wochen gibts ein Releasedate.

Ladder Kit: Andere Dinge (Patch) haben höhere Priorität, aber sie ARBEITEN dran.

Events: Bald werden einige Wettbewerbe auf generals.ea.com anlaufen.