Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-04-2003, 21:39
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Generlas 2k
Naja, bedenke, dass einige der Bugs nur manchmal unter besonderen Umständen vorkommen, so dass wir nicht alle direkt testen können. Aber die wirklich schweren Bugs sind ja sowieso gut bekannt...wäre aber eine interessante Sache, die man dann auch direkt an Harvard schicken kann, da er immer nur Replays annimmt und auch nur dann, wenn ALLE Spieler des Spiels sie abgeben...zumindest geistert das so im offiziellen Forum rum. Ich glaube eher, dass das Schlafmützen sind oder keine Möglichkeit haben, sich damit ernsthaft zu beschäftigen, schließlich sind über 70% der Bugs schnell zu beheben.

@Dimen

Jap, das ist sehr ärgerlich, aber das ja kein Bug. Der Bug ist, dass man einen DC ohne Folgen machen kann. DAS muss verhindert werden...oder Stats ganz entfernen, sind doch eh nix wert(für die meisten)...boah wäre das ein Frieden mit den ganzen Discern, Pushern und sonstigen Spinnern. Ups, ich schweife aus

@Topic
Was zum Nachtrag:

Neuer Käfer:
Der Mob löst sich langsam auf, wenn man ihn im Wachmodus auf eine entfernte Stelle schickt. Das geht so weit, dass er auch komplett "stirbt"!

Kommt ja eigentlich nicht oft vor, ist aber ziemlich verrückt würde ich Mal sagen...versuchts Mal im Gefechtsmodus, echt bescheuert.