Ja, wie du sagtest, vieles blind übernommen, ABER schwachsinnig finde ich keinen der Wünsche.
@ONeil
3 Jo, ist ausgelutscht das Thema, aber viele protestieren immernoch, auch wenn ich inzwischen mehr oder weniger zufrieden bin, aber es ist immernoch umstritten.
6 Ist halt einfach umständlich, wozu den so ein Umstand? Schwer ist es ganz bestimmt nicht und man sieht die Einheit auf der Minimap, aber trotzdem wäre es doch logischer immer alles auch aus einer Sicht sehen zu können. Naja, Ansichtsache im wahrsten Sinne des Wortes

Außerdem kommt ja jetzt dieser Bug dazu, dass man aus der Map fliegen kann.
20 Ja, ist nicht leicht, man könnte es ja irgendwie mit einem Button machen, so dass man die Fähigkeiten(Menü) schnell wechselt. Ein Problem wäre es aber wieder bei 3on3 und 4on4...
33 Ich habs schon richtig formuliert: "und Gen berechnet" Hat also was mit der Darstellung zu tun, wenn die Verbindungsgeschwindigkeit langsam ist, bzw GameSpy Mal wieder überlastet ist, muss also nicht am eigenem Modem liegen.
40 Du kriegst Stempel und Unterschrift, dass die 25 Sec Regel selten greifft!!! Bei mir funktionierts auch nur ab und zu, eigentlich immer seltener.
@cebudom
43 Das ist nur ein Wunsch von Usern, kein Bug.
20 Einer wird stärker, aber die Stärke des TEAMS bleibt ja gleich. Ich meine es gibt nur ein Dutzend Spieler die überhaupt das nötige Micro haben, um einen anderen Spieler gleichwertig zu ersetzen. Ok, du kannst es als Belohnung für die Vernichtung eines Spielers sehen, aber auf der anderen Seite hat der Einzelne dann fast keine Chance. (siehe auch Komment bei ONeil)
Nochmal: Im 2ten Post sind zum Teil Wünsche, nicht waschechte Bugs! Deshalb stehen die auch unter "weniger Wichtig". Aber ok...
@Fabse
Niemand sagt, dass das Aufwendig wäre...
Du hast es gut beschrieben und es wäre auch machbar, nur die Frage ist, ob das von EAP gewünscht ist, dass alles automatisch geht? Siehe 43 von cebudom!
Es wäre schwer die Gegnerwahl bei Flugzeugen einzustellen. Da könnten sehr viel mehr Bugs entstehen, als gelöst werden, also lieber Finger weg!
@Pr3d4t0r
Wäre auch ein Wunsch, aber sie sollen nur mitschießen, wenn sie im Tunnel sind, nicht sonst wo!!!