@VeGeta23
Musst ja nicht gleich alles Quoten, sonst ärgerts wieder die Mods
Aber sonst mach ichs immer gerne
@ Cabal5561
Kleines Missverständnis: Natürlich sollen die selbst feuern, ist ja auch bei dieser Einheit besonders wichtig, aber nicht, wenn sie einen direkten Angriffsbefehl erhalten.
Was du meinst, ist wenn du Katz und Maus mit Overlords etc. spielst, aber da gibst du ihnen ja nur Bewegungsbefehle und sie tun den Rest.
@ ejah
Dicke bugs:
Nr 7 - Aha, halten viele(ich auch) für nicht sinnvoll. Die können schon noch gegen bestimmte Panzer extrem stark sein, aber gegen Anti-Inf Panzer ist das irgendwie witzlos und sollte ein wenig nachgebessert werden. Aber wenns Harvard bestreitet, kann ichs wohl vergessen.
Nr 16 - Außerhalb. Selbst wenn du sie in ein Gebäude oder sonst wo reinsetzt sie werden immer schießen(wenn in Reichweite), egal was sie gerade machen.
Nr 23 - Jeder gute Spieler machts so, aber du vergisst Nr 24!!! Schon Mal deine halbe Armee verloren, weil ich direkt in ne freie Lücke(ja, man muss es geschickt setzen, geht aber) ein Gerüst gemacht hab und deine eigenen Nukleargeschütze im Wachmodus alles matschen?
Kleinere Bugs:
Nr 10 - Ja, da war ich mir auch nicht sicher, habs aber sicherheitshalber übernommen.