Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2003, 01:13
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
So, nach vieler erfolgloser Recherve mit google (die ich bereits vor Erstellung dieses Threads begonnenhabe, aber außer stark Variierten Berichten bei ciao nichts zutage förderte), bin ich jetzt schließlich doch noch fündig geworden: Ein Bericht der c't (den ich mir kostenpflichtig runtergeladen habe). Ich hab ihn bis jetzt zwar nur überflogen, aber danach hätt ich mit diesem Board bei nem XP 2400 ca. die Leistung wie bei nem besseren Board mit nem XP 2200 . Ok, des ist zwar immer noch, für meine Maßstäbe (wenn ich mir meinenjetzigen P3 550 angugge) beachtlich viel, abe vielleicht geh ich des jetzt doch mal ein bisschen anders hum, da sich ja hier schätz ich einigeLeutemit dem entsprechendem Wissen über Computer rumtreiben:

Angenommen ihr habt 700€ zur Verfügung um euch nen neuen Computer zusammenzubasteln, wie würde dieser aussehen? Welches Motherboard? Welcher Prozesser? Was für RAM's? Graphikkarte?...?

Wäre toll wenn ihr mir ein paar Zusammenstellungen zeigen könntet Wenn letztendlich doch etwas über 700€ hinausschießen sollte ist auch nicht weiter tragisch, aber versucht vielleicht doch erstmal was in der Gegend anzupeilen
Ich bin schon auf eure Vorschläge gespannt

CU
 Klaus