Zitat:
Original geschrieben von bsebear
Ich find das Albun einfach nur genial! Ich hatte so gewisse Zweifel, dass LP die Qualität von HT halten kann aber zum Glück wurde ich eines besseren belehrt! Meteora übertrifft meiner Meinung nach den schon genialen Vorgänger um längen! Linkin Park zu kommerzig? Wenn ich das schon wieder hör...Oh scheiße, Linkin Park is auf Platz 1 der Albumcharts...*grübel* Das bedeutet, es ist KOMMERZ! Also verrat ich schnell meinen Musikgeschmack weil ich ja keinen Kommerz höre! *lol* Alles is Kommerz Alter! Und das LP kein Pop macht, dürfte jedem klar sein, wenn er sich mal die Lieder "Don't Stay", "From the Inside","Lying from you","Figure" oder "Faint" anhört! Das einzige Lied, das ich schwächer finde is "Breaking the habit"! Das is mir dann doch schon zu poppig aber der Rest ist der Oberhammer!
|
ich meinte damit nicht den kommerziellen erfolg
aber wenn ich mir anguck das 10 jährige sich das album kaufen um hart zu sein

..... vergeht mir schon die lust an die komplette gruppe....
Und ausserdem find ich die musik von denen auch nur schlecht :-\
naya ob alles kommerz is... kann schon sein... aba dann hör ich lieba rock mit inhalt, und wenn ich mal was ohne inhalt hör, dann wenigstens nich so nen pseudo möchtegern hart rock....
Naya ich will hier ya kein LP Fan angreifen, nur ich bin äusserst kritisch, was Musikgruppen angeht..