Thema: Geister
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 04:27
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hi ddeber,

klar hab ich deine Nummer noch im Handy: 0179-353 ... naja den Rest muss ich ja nicht schreiben kennst deine Nummer ja besser als ich.

Also das mit der Geschichte des Hauses ist so. Im zweiten Stock verstarb eine Alte Frau vor ca. 20 Jahren eines natürlichen Todes.Als wir einzogen war alles normal , nach 3 Monaten hingen immer die Bilder schief an der Wand.Ist echt Merkwürdig.
Du konntest machen was du willst.

Vor ca. 5 Jahren verstarb ein alter Mann in seinem Schrebergarten, die Wohnung in der ich wohne gehörte ihm, vielleicht ist es so wie du sagst , dass seine Seele immernoch einmal zurück in seine Wohnung will um dort etwas zu machen.

Das mit den AntiGeistmitteln lieb gemeint.
Aber ich bin Moslem, wenn meine Eltern mal zu mir nach oben kommen zu Besuch und sehen alles voll mit Weihwasser; Kreuzen und Weihrauch , ich glaube das wäre eine Verlustigung erster Kajüte. ROFL

Also evtl. muss ich mal checken was es gibt bei uns Moslems
AK74 ? LÖL Nee nur Spass. Es gibt so ein Auge aus blauem Glas und weisses Glas und das bewahrt wohl vor so etwas.

Also ich kann dir Stories erzählen da fällst du aus den Schuhen,
ein moslemischer Geistlicher hat mal bei einer deutschen Freundin von mir eine moslemische Verschwörungsschrift ( Muska) im Kopfkissen von Ihr Hellgesehen.

Sie schaute nach ohne ihm zu glauben und fand auch so ein Schriftstück mit arabischen Schriftzeichen (Handgeschrieben) und schwarzem Band eingepackt.

Er sagte ihr auch das es die Mutter von ihrem damaligen Freund war die es reingetan hatte.
Der Geistliche kannte weder Sie noch die Familie Ihres Freundes.
Dorit heisst Sie,Sie hat gesagt das Sie einen Riesen bammel hatte nachdem Sie das gefunden hatte.

Also Paranormales habe ich hier genug zu berichten obwohl ich mich weigere daran zu glauben.