Hallo liebe Lothler

,
da ich ab und zu in eurem Forum schmökere hab ich meinen Mut mal zusammengekratzt um bei euch etwas zu schreiben.
Ich erzähl euch mal ne Geschichte ( wahr ) .
Vor 3 Monaten hörte ich in meiner Wohnung über meinen Eltern ein knacken im Treppenflur.
Ich dachte es ist mein kleiner Bruder(was heisst klein er ist 17 , aber er bleibt immer der kleine ) kommt zu mir hoch.
Ich öffne also die Tür und es ist Stockfinster im Flur.
Ich meine wenn es bei mir Finster ist dann sehe ich immernoch den Hof draussen durch das Mondlicht.Aber es war ungewöhnlich Finster.Nach etwas Verwunderung habe ich dann gerufen:" Warum machst du eigentlich das Licht nicht an , wenn du schon hochkommst?"
Daraufhin bekam ich keine Antwort , aber die alte Holztreppe knartschte und ich hab auch die Schritte wahrgenommen die nach oben zu mir kamen.Ich hab dann gesagt :"Hier wenn du mich erschrecken willst oder so , dann vergiss es ich reiss dir den Arsch bis zum Ellbogen auf."Wieder kein Wort aber die Schritte waren jetzt 10 Stufen entfernt und ich sah deutlich eine dunkle Silhouette komplett Schwarz, breite Schultern und sehr gross.
Ca 1,90 Gross.
Da war mir klar es ist nicht mein Bruder.
Nun hörten die Schritte auf aber die Silhouette schwebte langsam näher. Und in diesem moment bekam ich eine Scheissende Angst und Gänsehaut vom Rücken bis an die Stirn.
Ich versuchte zu schreien aber es kam vor lauter Angst nur ein heiseres aaaaahhhhh.Das nächste was mir einfiel war so schnell ich kann das Licht einknipsen im Flur.
Kurz bevor diese Silhouette vor mir Stand drückte ich den Schalter und alles war durch das Licht wie dunkler Nebel der mit 5000 Watt Windturbinen weggeblasen wurde.Nachdem es hell wurde löste sich diese Gestalt in unmengen von kleinen dunklen Teilen ins nichts auf. Alles in Sekundenschnelle.
Ich hab erst gedacht ich hab mich geirrt es war doch Hell in meinem Zimmer und draussen Dunkel und meine Pupille hat mir nen Streich gespielt, danach bin ich den ganzen Vorgang nochmal im Kopf durchgegangen. Das einzige was nicht passt sind die deutlichen Schritte die nach oben kamen und ich sag euch ich höre echt gut.
Seitdem glaube ich das mir hier etwas Paranormales auf den schlichen ist.
Jeden morgen genau um 6.12 Uhr sind in der Wohnung neben mir, die ist frei und es wohnt niemand drin seit 4 Monaten, Schritte zu hören und die Tür wird von innen gestubst als ob jemand raus will.
Ich sag euch ich bin froh das ich Mitte des Monats hier ausziehe.
Das ist zwar unglaublich , aber ich gebe mein Wort drauf ich habe es genau so erlebt.Manchmal hab ich im moment echt ein wenig Bange alleine hier oben.
Gruß
Sepuku
P.S.: So jetzt habe ich mich geoutet und würde mich drüber freuen wenn ihr mal eure Erlebnisse erzählt.Ich hab das Gefühl es gibt wirklich so etwas wie Geister.
@Skyline44 ich brenne darauf deine Story zu hören.