Thema: Geister
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2003, 17:50
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Also die jenigen die noch nie mit sowas zu tun hatten , weigern sich auch im inneren an sowas zu glauben. Versteh ich auch !! Nur ich habe mit 12 jahren schon naja wie soll ich sagen, erfahrungen gemacht damit und mache es auch heute noch. Beweisen kann man sowas nicht wenn man es nie selber erlebt oder gespürt hat. Geister wie sie die meisten kennen aus schlechten Filmen , gibt es auch nicht. Es sind Wesen die sich verirrt haben und in der Zwischenwelt hängen. Das sind die Seelen und wenn man sie nicht ins Licht schickt werden sie immer gefangen bleiben. Deswegen haben manche die Gabe diese Seelen zu spüren sogar zu hören !! Wie gesagt die meisten haben dann Angst aber die darf man nicht haben denn die Seele will nur befreit werden und da die meisten Menschen ziehmlich verbohrt mit diesem Thema umgehen , wissen sie natürlich auch nicht was sie machen sollen.

Ich habe schon sehr unheimliches erlebt und das nicht zu wenig und ich werde nie aufhören dran zu glauben den ich habe es gespürt und gehört !! Habe schon Unfassliches erlebt das mir wie gesagt keiner von euch glauben würde wenn er selber sowas noch nie erlebt hat. Naja es liegt auch in der Familie bei mir denk ich mal denn meine beiden Geschwister und auch meine Mutter haben schon diese dinge erlebt obwohl meine mutter uns immer ausgelacht hat. Seit diesem tag redet sie nicht mehr über diese Dinge. Schade !!! Ich könnte euch Romane schreiben aber das würde sich für einige nur für ein *Märchen* anhören !!
Naja was solls wie Thomas schon schrieb: *Jedem das seine *
In diesem Sinne

grussele *Lady Sky*