Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2003, 19:05
DollaTW DollaTW ist offline
Hundefutter

DollaTW hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Question Problem mit Patch 1037

Ich hab mir die Budget-Version von C&C Renegade gekauft (30€ Preishit... was glaube ich nicht von bedeutung ist).
Ich habe es installiert und den Solo-Modus gespielt. Alles lief gut.
Dann wollte ich es mal online spielen. Habe mir also einen Account bei Westwood zugelegt. Als ich dann vom Spiel in den Multiplayer-Modus ging, sagt mir eine Meldung, dass ich mir den Patch runterladen muss. Das hab ich auch getan.
Ich habe den patch 1037 gestartet und er begann zu patchen. Bis zu der Datei "Renrem.exe". Da sagte mir eine Meldung, der patch kann nicht durgeführt werden, weil die Datei "RenRem.exe" nicht vorhanden ist.
Ich habe C&C Renegade frisch installiert und nochmal probiert. Es passierte genau das gleiche.
Dann hab ich unter Google nach "Renrem.exe" gesucht und da fand ich einen Link zu Fileplanet. Da hab ich mir den "Didicated Server 1037" runtergeladen und gehofft, es würde klappen. Ich führte die datei aus und es war danach auch eine Renrem.exe auf meiner Platte. Schön. Ich habe den patch 1037 gestartet und jetzt sagt er bei der Datei renrem.exe, dass sie "not valid"ist.
Toll.
Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen?

Systeminformation:
Athlon Thunderbird 1200Mhz
Geforce 4 Ti 4200
256 MB RAM