Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2003, 20:00
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde, daß generals das beste c&c is.
is zwar kein richtiges c&c, mir gefällts aber besser.
das stein-schere-papier prinzip is wunderbar ausbalanciert, die straßenkämpfe, die einheiten, alles super!!!!!
der großteil der waffen is auch sehr realistisch gehalten (bis auf den verdammten scheiß-partikelstrahl), was mir besser gefällt als cyborgs, laserwaffen, ionenstrahler (ach mist, der is ja wieder dabei *g*), mechs, tiberium, teslawaffen, prismawaffen und gedankenkontrollgeräte.

Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Also eigentlich fehlen mir am Meisten die Filmchen dazwischen. ICh hab bei jedem C&C vorher meistens recht schnell aufgegeben(ausser bei C&C1) weil die Einheiten-Balance wirklich sch**** war.
da muß ich dir recht geben!!!!!
die missionen in den anderen c&c teilen waren einfallslos und scheiße ausbalanciert.
bei ar zum beispiel: man hat gerade leichte panzer, da hat der gegner schon schwere panzer, die sogar noch besser als die mittleren panzer sind.
aber die mittleren panzer kann man ja noch nich bauen.

aber in generals is alles fair und die kampagnen sind sehr abwechslungsreich.
man muß denstützpunkt nich mehr so lange verteidigen, bis man genug kohle hat um eine armee von 20-30 panzern zu bauen und den gegner plattzuwalzen, sondern hat interessantere aufträge.
und man brauch nich mehr so viel geld für angriffe.
die generalsfähigkeiten sind völlig umsonst und hauen mächtig rein und mit ungefähr 4-8 panzern, infantrie, artillerie und fliegern erreicht man mehr als wenn man mit 25 panzern losrollt.