Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-04-2003, 12:17
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Leider ist es nicht ganz so einfach.
Die Werkstatt hat UnitRepair=yes (in dem Code ist das aufladen enthalten-wie bei Fliegern). Würde die Werkstatt nur aufladen sollen würde ich ihr UnitReload=yes geben. Das Gebäude könnte jetzt zwar Einheiten aufladen ABER die Einheit, die aufgeladen werden soll muss ManualReload=yes. ManualReload=yes wiederum macht das die Unit unendlich Ammo hat. Das heißt es ist sinnlos. Wenn ich jetzt dem Gebäude UnitReload=yes gebe und dem Fahrzeug nicht ManualReload=yes dann fährt es nicht auf das Service Depot. Wenn ich es anschieße - es also verletzt ist - fährt es zwar drauf es wird aber trotzdem nicht reloaded. Ich glaube nämlich, dass sich die allg. Reload=, EmptyReload= Codes auf alles beziehen. Das heißt wenn sich die Unit selbst aufladet, ladet sie das Depot auch nicht schneller auf. Ich glaube nicht dass man hier noch viel tiefer gehen kann also werde ich die Idee wohl vergessen müssen

Würdet ihr es interessant finden, wenn Einheiten im Mod wären, die sich von selbst sehr langsam reloaden oder würde das uninteressant für euch sein?