Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-04-2003, 15:04
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
Nunja. Wenn ein Freund sich in einen Zweikampf einläßt, den er selbst heraufbeschworen hat, würde ich ihm nicht helfen. Was ist gegen einen fairen Zweikampf einzuwenden? Das müssen die dann sowieso unter sich klären.
Stimmt, vorausgestezt beide sind gleichwertige Gegner. Wenn der andere nem Russischen Schwergewichts Olympiateam entlaufen wäre, und mein Kumpe ein Fliegengewicht wäre sähe das auch schon wieder anders aus... Mit soeinem würde man sich normal eh nicht anlegen Und wenn die Aggresion von ihm kommt, würd ich als Neutraler Freund versuchen nen Lustigen Spruch zu bringen, und irgendwie sagen mein Kumpel is total besoffen, nimm den nich ernst. Normallerweise fällt einem da immer was ein. Ansonten... Da muss man durch... Und wenn er den ersten schlag macht, dann würd ich als Freund auf jeden nicht daneben stehn und zugucken...
Ansonten, solange es Fair bleibt is es OK, sollte der andere aber zu Unfairen Mitteln (Basi, Messer...) greifen, wäre ich der erste der das zu verhindern weiss!
Ich hab auch schon einiges Gehört, von wegen, einer hat sich nach der Disco gekloppt, hat den andren KO geschlagen, und ist dann zum Auto gegangen und hat den Baseball schläger geholt. Und ihn dann damit fast zum krüpel geschlagen.
Ich verstehe nicht wieso alle da einfach vorbei gehen und nix machen...