Es ist doch nicht der Eintrag in der art.ini der den Absturz verursacht!
[DIG]
Layer=Ground
Folgendes wurde gefixt:
[General]
DIG=INVISO
Nun ein paar Worte dazu: Ich brauche die DIG Animation nicht mehr weil ich eine andere Animation verwende die in RA2+YR existiert. (INVISO = InvisibleObject)
Damit ist die art.ini nicht die Fehlerquelle. Ich vermute dass der Locomotor den Fehler verursacht.
Mich interessiert sehr ab jemand einen Maulwurf hat mit AI. Morpheus würdest Du deine Einheit nochmal testen wenn ich AI für deinen Maulwurf schreiben würde? (Auch AI auf Wunsch, wann wie angreifen etz.) Ich kanns leider nicht weil ich mich mur mit Mod-Maps auskenne nicht mit Game-Mods. (2 mal in der Woche RA2 zu installieren macht kein Spaß!) Warum dieser Test? Weil das Game stürzt nie ab wenn ich untererdische Einheiten baue aber wenn ein Computerspieler es tut geht das nicht gut, wobei die Scripts 100% fehlerfrei sind. Ähliches Problem habe ich in meiner Karte mit Robotpanzer. Computer kann diese durch Felsen bewegen

(die schweben dann im Wasser) ich kann es aber nicht tun!