Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02-04-2003, 09:30
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 357
-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin wirklicheiner, der der Meinung ist, Saddam hats verdient!
Allerdings auch wieder der Ansicht: Nicht so! Die Amerikaner scheren sich doch eien scheiss Dreck um die Menschen im Irak. Durch den Krieg verbessern sie die Situation der Iraker nicht, sie machen sie schlechter als unter Hussein!
Und das es um Öl geht, ist offensichtlich! Erstens, wiel Bush wie oben gesagt aus dem Ölbereich kommt, dann weil die ganzen Führungsriegen der Amerikanischen Regierung mit den BigBossen der Ölkonzerne Amerikas besetzt sind!!!! Muss man sich mal vorstellen... Und ausserdem: Bis auf Amerika hatten viele ein geregeltes Verhältnis zum irak, d.h. sowohl DLan als uach Frankreich und England bekamen Öl aus dem Irak - nur die USA nicht!

Außerdem finde ich die USA lächerlich. Sie wedeln mit der Fahne derDemokratie, aber wenn man mal in die Geschichte guckt, haben sie bislang mehr Demokratien zerstört als geschaffen!

Ich komme grad nicht auf den Namen, wo das war, aber es ist recht bekannt: Es entwickelte sich eine Demokratie und Nebenbei ein Nationalismus. Dieser sorget dafür, dass man Amerikanische Kohlefirmen aus dem Land haben wollte. Was machte die USA? Sie liess einen Pusch organisieren, so dass ein Diktator auf den Thron kam, der den Amis weitr Kohle gab.

Das machen die selbsternannten guten - als ein Beispiel Amerikas jüngster Geschichte! Und denen soll man noch irgendetwas glauben?
__________________
Spiel mir das 1337 vom Tod!
Mit Zitat antworten