Dr. Death: Schön, wenn du diese Fähigkeiten besitzt, nichts dagegen zu sagen. Aber nicht jeder besitzt sie. Borish besitzt sie ganz gewiß nicht.
Darum habe ich ihm einen einfachen Rat erteilt. Zu meiner Schulzeit waren körperliche Auseinandersetzungen in den letzten 3 Klassen spätestens allerdings schon abgemeldet. Was nicht heißt, das nicht gemobbt wurde, allerdings nicht mehr physisch.
Das macht die Sache natürlich wesentlich schwieriger.
Wenn ich derart, wie von dir beschrieben, verpügelt würde, dann würde ich allerdings zur Polizei gehen. Nicht, wenn ich so von einem verpügelt würde, wohl aber, wenn von mehreren. Oder aber, schlechtere und dennoch gangbare Alternative, ich würde den Rädelsführer mit einem Baseballschläger ebenso zusammenschlagen. dann müßte ich zwar mit legalen Konsequenzen rechnen, aber ihr kennt ja die deutsche Justiz. Larifari, hinundher, kommt nichts bei rum.
(Anmerkung: ich war mal Zeuge bei einem Prozess, bei dem der Unfallgegner Fahrerflucht begangen hatte, weil er wohl unter Alkoholeinfluß stand. Außerdem hatte er schon keinen Führerschein mehr und war vorher schon zweimal als Fahrer eines LKW ohne Fühererschein aufgegriffen und verurteilt worden. Was kam dabei heraus? Eine poplige Bewährungsstrafe. Ich wette, der Mann ist gleich lachend mit seinem Porsche vom Gericht weggefahren.)
Am besten führt man die Aktion mit einem Freund durch und zeigt das Opfer gleich nachher wegen Angriffs an. Dem, der die erste Anzeige erstattet, wird meistens geglaubt und es stehen dann zwei Aussagen gegen eine. Die Baseballschläger muß man danach allerdings verschwinden lassen und mit verschwinden lassen meine ich, rückstandslos vernichten.
Gegen eine brutale Gewalt hilft nur eine noch brutalere Gegengewalt. Das ist nun mal so.
"So muß das Schwert denn entscheiden!" Oder der Baseballschläger und das heißt, sehr nett zu sein und ihm sein Leben zu lassen.
|