@ Borish
Mal ernsthaft: würdest DU es für glaubwürdig halten, wenn dir jemand schreibt, denn du offen gesagt gar nicht richtig KENNST, er wird demnächst sterben, wenn... Sorry, ich weiß nicht ob ich dir glauben soll oder nicht, und daher entscheide ich mich da auch noch nicht und verurteile das ebenso noch nicht irgendwie. Jedenfalls halte ich darauf nicht viel ehrlich gesagt.
Im Endeffekt bleibt mir dir eins zu wünschen: mach das Beste aus deinem Leben (egal wie lange) und lebe so, dass du sagen kannst es hat dir was gebracht und du bist irgendwie zufrieden (ich mag diese Sprüche nicht: "Lebe so, wie wenn es dein letzter Tag wäre..."

). Klingt zwar hart, aber es gibt wirklich ne Menge anderes Leid usw. im Leben, als dass ich jetzt deswegen trübsal blasen würde...
Ach ja: Ich kann mir ehrlich gesagt auch sehr schwer vorstellen, dass du jetzt exakt nur noch 10 oder 20 Tage hast... Vielleicht haste nur noch eine Stunde weil du nachher vom Auto überfahren wirst oder 30 Jahre weil dein Wille zu leben stärker ist als alles andere und die Ärzte sich geirrt haben, da sie ja leider auch nur Menschen sind und Fehler machen... hin und wieder...