Zitat:
Original geschrieben von Onkel Fritz
würden (nur mal so ne annahme) 100 leute ins generals-forum gucken, würden nur 3 davon (oder weniger) im maps und mods-forum gucken.
zum thema: in die mitte sollten (viele) ölbohrtürme und (1-3)
ölraffinerien und noch anderes zeugs...
damit die mitte hart umkämpft is.
und vielleicht noch ein atomraketensilo, einen scudstorm oder eine partikelkanone in die mitte, die man dann erobern kann.
so vom grundriss sieht die karte schon ganz nett aus, nur die übergänge sind zu schmal, da passen ja maximal 2 panzer nebeneinander drüber, oder sogar weniger...
|
Das mit der Sache von Sven hat sich geregelt... Sven hatte schon recht

Außerdem werden sich die Leute die sich für die Maps interessieren hier schon melden
@Thema:
Die Map ist ziemlich groß. Deswegen sieht alles vielleicht ein wenig klein aus. Auf die Auffahrten passen 3 Panzer nebeneinander. Trotzdem werde ich so noch ein wenig vergrößern. Die Map ist noch die etwas ältere. Auf meiner momentanen habe ich noch mehrere Wege hinzugefügt. Man kann es vielleicht nicht sehen aber in der Mitte stehen ca. 6 verteilte Öltürme. Das mit der Nuke oder Scud und Partikel ist eine recht gute Idee, doch wenn man genauer überlegt doch nicht. Wenn man am Anfang die Nuke schnell einnimmt und sie zubunkert, ist es für die anderen ziemlich schwer. Ich lasse mir da noch was einfallen