hab mal gehört dass des mit der uhr umstellen von irgentwem wegen energiesparen erfunden worden ist. weil ja niemand a licht in der früh um 5 uhr braucht, aba die sonne trotzdem scheint. wenn man jetzt die uhr ne std vorstellt dann geht die sonne erst um 6 auf und abends erst um 10 unter statt um 9. dann brauch man abends normalerweise kein licht weil ja die sonne scheint und morgens zwischen 5 und 6 brauchs ja eh fast keiner. is aba net so der hit geworden
ich fands cool dass die uhr umgestellt worden ist, weil ich nur an den comp kann wenn meine mutti schon aufgestanden ist. wenn jetzt die uhr ne std vorgestellt wird dann steht meine mutti trotzdem zur selben zeit auf und ich penn ne std länger. wenn ich dann um 12 aufstehe (was ja eigentlich erst 11 wär) dann is meine mami schon wach und ich kann sofort nachem frühstück annen computer. so ein zufall dass meine mammi gerade diese nacht arbeiten musst
wenn dann die zeit wieder umgestellt wird, dann kann ich ne std länger zocken. spart zwar niemand energie, aba ich zeit. *freu*
ach ja, typischer swizz_ruler thread