Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2003, 17:30
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Bagdad wird fallen!

Und zwar nach einer längeren Belagerung. Wir werden noch einige Babies zu sehen kriegen die nach Milch schreien, sowie wie bisher, einige Verwundete Kinder, deren Wunden seltsamerweise nie zu sehen sind (!). Schwarzegekleidete Klageweiber werden Zeter und Mordio vor den Kameras schreien. Das aber sind auch alle Waffen, die die Iraker dann noch einsetzen können: die Propaganda. Das wird Bush aber aushalten. Denn er hat seinen Auftrag ja von Gott, so glaubt er. Das macht ihn stark.

Bagdad wird fallen! Unfehlbar.
Und warum bist du dir so sicher? Du scheinst auch überal Bescheid zu wissen...

Wenn die "Allierten" - fortan nur noch 'Angreifer' genannt - bagdad einnehmen wollen, müssen sie wohl eine Grossoffensive starten. D.h. ein Grossbombardement von B52-Bombern, die tausende, abertausende, vielleicht sogar Millionen Menschen töten. (!)
Bagdad wird so sicher fallen (müssen) !
Denkt an die Kinder, Frauen, verwundete Menschen.
Ich hab gestern sehrwohl halb kaputte Menschen gesehen. (einer hatte kein Bein mehr - keine genaueren Details...)

Die Grossmacht siegt (fast) immer. Das ist so. Ausser bei den Nazis. Aber schaut euch doch mal die Hi-tech Waffen der USA und Grossbritannien an!
Wer hat da noch eine Chance???
Sicher nciht die Iraker mit ihren alten Ak-47 und Kallaschnikovs aus den 80er und 90er Jahren, die sie von Russland hatten.
Obwohl der Irak mal sehr moderne Waffen/ Armee hatte...

Da ist auch der Grund, weshlab ich nie in die Armee gehen werde...

Edit: Und was meinst du mit:

Zitat:
50 Euro darauf, daß ganz Bagdad in die Hand der Koalition fällt.
Das vestehe ich nicht ganz...
Nur die Kurden werden den Angreifern helfen.
Oder die gefohenen Soldaten von Saddam und seienr Elitegarde.

Noch eine Bemerkung von mir: (einfach so)

Wenn man sagt:
- Die Soldaten sind nicht die Feinde, sondern die dahinterstehende Regierung, dann stimmt das nicht immer.
- Jeder Mensch ist ein Verlust. Jeder lebende Mensch ein Gewinn.
- Die Soldaten müssen einem leid tun...
Ist auch nicht ganz richtig, denn in den USA gehen alle Menschen freiwillig in die Armee, weil diese;
- Geld liefert
- einen Gewissen wohlstand
- der einzige Ausweg für Schwarze
- und weil die Armee verspricht, den Studenten das College zu bezahlen (15'000 $)

Bei uns (Schweiz) geht man ins Militär oder in den Zivilschutz, obwohl der länger geht als das Militär (Frechheit!)

Geändert von saemikneu (30-03-2003 um 17:38 Uhr).