Zum Flammenwerfer muss man aber sagen, dass der NICHT wie eine normale Waffe funktioniert. Du brauchst erstmal eine Waffe zum Zielen und ein Partikelsystem das Schaden verursacht. Hier mal ein Beispiel:
[FireballLauncher]
Damage=0
AmbientDamage=2
ROF=60
Range=4.25
Projectile=Invisible
Speed=1
Warhead=Fire2
TerrainFire=yes
Report=Flames
UseSparkParticles=yes
AttachedParticleSystem=FireStreamSys
Damit visiert man das Ziel an und aktiviert das Partikelssystem.
[FireStreamSys]
HoldsWhat=FireStream
Spawns=yes
SpawnFrames=4
BehavesLike=Fire
Image=TWLT036
Lifetime=30 ; was 100
Das ist das Partikelsystem, es wird gebraucht um die Partikel zu aktivieren.
[FireStream]
Image=FLAMETHROW
Deacc=0.01
Velocity=28.0
BehavesLike=Fire
MaxEC=500
MaxDC=3
Warhead=Fire2
Damage=10
StartStateAI=1
EndStateAI=19
StateAIAdvance=6
Translucent50State=15
Translucent25State=10
DeleteOnStateLimit=yes
Normalized=yes
FinalDamageState=14
Das sind die Partikel, sind machen den eigentlichen Schaden und beschädigen alles, was sie berühren, auch EIGENE Einheiten. Da hilft selbst TypeImmune=yes nichts mehr.
PS: Man brauch dafür natürlich noch eine Animation.
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