Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-03-2003, 15:49
spermi spermi ist offline
Visceroid

spermi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Supaman

@peter
A10 und Artillerie sind wenn ich mich net irre gleich schnell fertig(4 min). OK Benzinbombe finde ich auch besser als EMP aber man kann mit beidem viel Schaden anrichten. Atombombe und Partikel sind meiner Meinung nach gleich stark.

A10 4 Minuten
Artillerie 5 Minuten
Ich denke die EMP ist nur dann nützlich,wenn man was vorhat,zb Defense lahmlegen um mit etlichen MiG's durchzuprassen. Für die Benzinbombe hat man immer irgendne Verwendung...

@Fritz
Wenn die USA keine Blendis hätten wären sie gegen Inf ja völlig machtlos.Und diese "Nadelstiche" können auch leicht in die Hose gehen. Die Helis und Humvees mit Raketenmänchen drinn sind extrem teuer.

Der Pathfinder ist meiner Meinung nach noch stärker,nur muss man eben warten...natürlich hast zu teilweise recht,die Ami's wären ohne Flashbangs nicht so überlegen was die Infanterie angeht.
Und wie schon gesagt wurde,wenn man sich nich dumm anstellt,geht son "Nadelstich" ganz schnell bevor du reagieren kannst...

Aber ein bissl arm isses hier schon, kaum postet man ein erstes mal wird man auch schon zugeflamet
Widersprechen != flamen