Thema: Irc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2003, 19:27
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ok, nur mal um ein paar dinge klarzustellen bevor ich mich mit dir lange in nem IRC-Channel unterhalten werde:

1) Ich mag keine Wiederholungen. Wenn du also gerade Lust hast nen eigenen Beitrag zu melden, dann bitte nur einmal.

2) Ich mag keine aufgeblasenen aktionen. Wenn man mir also nen wirklich absolut unwichtigen Thread meldet, und das gleich dreimal, dann steigt meine Laune mit absoluter sicherheit ins astronomische.

3) Ich mag keine Internetrechnungen die hunderte Euros hoch sind. Und genau das wären sie mangels Flat wenn ich den ganzen Tag nix besseres zu tun hätte wie mit dir in nem IRC-Chat rumzuhängen.

4) Ich mag keine Sprüche wie "Reg dich ab, alter" von Leuten die ich nicht kenne. Allerdings steigert das die sympathie die ich diesen Leuten entgegenbringt, die steigt dann ebenfalls mit definitiver sicherheit ins astronomische.

5) Ich z.B. bin Schüler, Sven Arbeitet, der rest von uns Admins auch. Ich weis ja nicht wie du dir das vorstellst, aber rund um die Uhr in nem IRC-Channel rumzuhängen gestalltet sich da recht schwierig.

6) Fühl dich jetzt von mir aus beleidigt wenn du willst. ich möchte nur anmerken das das grundsätzlich nicht meine Absicht ist/war - ich möchte dir lediglich ein paar denkanstöße vermitteln in der Hoffnung das du eventuell verstehst warum ich diese drei Beiträge von dir relativ schwachsinnig finde.