Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-12-2001, 22:12
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Hey Oldi, ich halte Dich für einen ziemlich coolen Designer - Deine Website ist wirklich ein erfrischendes Erlebnis; auf den Mund gefallen biste auch nicht und sprühst geradezu vor Ideen hier auf dem message board...

Mir persönlich gefiel Dein Style besser - Yuri ist zwar ne finstere Angelegenheit, aber lila Schrift auf lila Grund finde ich zu anstrengend; und das Banner mit den Augen ist originell. Dennoch glaube ich nicht, daß die Mods und Admins Dir gegenüber Antipathien ausdrücken wollten, indem sie mehrheitlich für Creep's Style gestimmt haben - welchen Grund sollten sie haben, Dich nicht zu mögen? Und warum sollten sie Dich quasi heimlich mit einer Nicht-Wahl Deines Styles abstrafen, wenn sie Dir einfach ins Gesicht sagen könnten, daß ihnen irgendwas an Dir nicht gefällt?

Ich vermute, daß es Dir schwer fällt, hinzunehmen, daß Dein Style nicht mehrheitsfähig ist, und vielleicht hast Du Dich schon zu sehr an Komplimente gewöhnt. Abgesehen davon muß ich auch zugeben, daß es vielleicht noch eine bessere Variante als Eure beiden geben könnte. Die Attribute finster, fies, schrill und total größenwahnsinnig finde ich in beiden Styles nicht.

Also reg Dich ab und komm runter von Deinem Schmoll-Podest

*vorsichtshalber schon mal Falt auspack...*

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/