Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2003, 21:17
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich kenne auch ein paar nette ausländer.
da war zum beispiel mal ein thailänder, mit dem war ich in der grundschule in der selben klasse, der war ganz nett, hat aber den ganzen tag gewixt
sonst kenne ich nen russen, der is eigentlich auch ganz korrekt.
den kenne ich schon seit dem kindergarten.
der versteht sich mit den meisten anderen russen nich und findet deren verhalten total beschissen.
90% der russen in unserer stadt suchen ständig streit und nur blöde sprüche auf lager.
mit den türken is es nich anders.
ich bin bis jetzt noch keinem türken begegnet, der sich einigermaßen vernünftig benimmt.
wir haben aber eine türkin in der klasse, die is eigentlich ganz in ordnung.
vielleicht is das ja auch nur bei männlichen türken so...

ansonsten... achja, ich kenne noch 3 andere russen, die auch ganz korrekt sind, aber mehr kenne ich nich.

nich daß ich nich versucht hätte mit ausländern klarzukommen, aber sie wollen meistens nich...

und das hat nix damit zu tun daß sie schlecht behandelt werden, in unserer stadt sieht man nur ab und zu mal einen skinhead, der dann aber einen S.H.A.R.P-aufnäher auf der jacke hat (SHARP=SkinHeadsAgainstRacialPrejudices=Skinheads gegen rassistische Vorurteile).
die russen die ich kenne, meinen da sie auch nie ärger hatten weil sie russen sind und es mit den anderen hunderprozentig auch nich anders is.

ich habe leider mehrere schlechte erfahrungen mit ausländern, ich kann ja später ma ein beispiel schreiben, habe aber keine zeit.

vielleicht is es auch so, daß nur die ausländer schlimm sind, die noch nich erwachsen sind.
ich höre öfters daß erwachsene ausländer eigentlich so gut wie immer korrekt sind... hat da jemand erfahrungen und kann das bestätigen????
oder kanntet ihr mal einen richtig gemeinen türken oder russen, der jetzt ganz vernünftig is?????