Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2003, 14:53
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Nach einem Sonnenuntergang (also TT) kommt erstmal die Nacht. Aufgrund des 3 Teile Gesetz (besser: Trilogiegesetz), werden C&C7 bis 9 in der Nacht stattfinden. Mehr zur Nachttheorie hier:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...717#post359717

Sicher, nach der Nacht kommt auch wieder ein Sonnenaufgang, also C&C10 ... Aber ich bezweifle doch sehr, dass es sich wieder um Tiberium drehen wird; da in TT das Tib vernichtet wird und in der Nachtreihe, wenn überhaupt, das "kalte Tiberium" eine Rolle spielt. Was nun nach der Nacht kommt, also C&C10 bis 13, wage selbst ich noch nicht anzusprechen. (Obwohl: Es könnte gut sein, dass man in C&C10 bis 13 nach dem Ursprungsort des Tiberiumkometen sucht! D.h., das Geschehen verlagert sich von der Erde ins Weltall...)

Zu RA4:
Ein RA4 ist nur möglich, wenn KEINE Verschmelzung stattfindet. Da hast du recht, dann ist die zeitliche Begrenzung auch nicht vorhanden.
Die Story von TT und RA3 ist aber eigentlich klar: TT setzt die Geschehnisse von Feuerstrum fort; d.h. die GDI kann dank der Tacitus Entschlüsselung das Tiberium aufhalten und vernichten. RA3 wird eine Fortsetzung zu Yuri's Rache. In wie weit Yuri ein Rolle spielt, weiss ich nicht. Auf jeden Fall wird in einer Mission (vielleicht auch erst im AddOn) am Tiber spielen, wo der Tiberiumkomet niedergeht und sämtliche Technologien vernichten wird. Das erklärt auch den Technologielevel von C&C1, denn von AR-Technologie ist, bis auf den Mammut, nichts übrig geblieben. Vom Einschlagsort verbreitet sich dann das Tiberium und NOD sieht seine Prophezeiung erfüllt und kommt an die Oberfläche. Das Design der Hand von NOD hat übrigens sovjetische Abstammung:

Der Hammer ist während des Kometeneinschlags abgebrochen und der Rest wurde durch eine Weltkugel ersetzt. Der Screen stammt übrigens aus Renegade 2.

EDIT: Hier ist noch das Statement (siehe oben):
As for the future of the series, well, it has been confirmed that Westwood is the headquarters for the
Red Alert and Tiberian series and that both (yes both) of those series are not done with completely.