Thema: Brutal Enemy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2003, 23:17
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von Dominate
Hast mal ein Replay? Würde mich echt mal interessieren. Zwei schaffe ich ja auch aber 3
Ich werd dir das nächste schicken. Am Anfang einfach genug raketen soldaten als panzer abwehr bauen (usa eignet sich da wegen dem laser). Gegen Ranger, Rotgardisten oder Rebellen is plattfahren mit dem Bulldozer das beste. Dann ein paar Tanks bauen und ein Commanche. Die verteidigen dann die Base. In der Zeit schnell auf Partikelkanone bauen. Inzwischen sollte man auch Kundschafter und einen einfachen a10 haben. Die Kundschafter noch zu den andern Einheiten. Die killen dann die Inf und die Helden. Den Gegner sobald er SW hat entweder mit einer Partikelkanone 2-3 Kraftwerke fetzen oder mit a10 und partikelkanone die SW zerstören. Nach dem ersten Einsatz sollte man auch schon dank der blöd in die wartenden Tanks fahrenden Gegnern 5 Star Generals sein und kann dann alle 4 min einen 3 fachen a10 und einfachen Ranger Abwurf, alle 6min eine benzinbombe und alle 5 min eine partikelkanone loslassen. So kann man die gegnerischen SWs immer rechtzeitg ausser Kraft setzen. Ungefähr jetzt sollten die Depots leer gehen. Daher vom letzten Geld 1 oder 2 abwurfzonen bauen. Vom nächsten Geld dann ein Burton und mit dem die KI nerven (die KI is ziemlich dumm beim abwehren von dem). Derweil immer ein paar Tanks und Raketen Soldaten mehr bauen. Denn die voher gestellte Defense reicht dann nicht mehr. Die nächsten 10 min dann eine zweite Partikelkanone bauen und das Spiel ist sogut wie gelaufen.

Das funktioniert nicht auf allen Maps. Auf manchen Maps is die KI einfach zu schnell. Aber auf Amored Fury klappt das ganz gut.
Achso und das ganze nur offline gegen KI. Wie gesagt scheint die online nämlich stärker zu sein.

Kannst es ja mal probieren

EDIT: achja, man sollte am Anfang eine gute Geldversorgung mit aufbauen (und immer min 2 bulldozer haben, die ki macht die gerne kaputt), sonst wird das ganze nix