ansich kann ich euch drei ja verstehen das ihr mal wieder in ruhe und ohne stress clanen wolltet ohne dabei irgendwas zu riskieren.
die bessere lösung wäre gewesen uns bescheid zu sagen das wir bastel oder wie auch immer der name ausgefallen wäre als zweiten train clan gemeldet hätten.
jedoch und damit richte ich mich einmal in richtung codex hätte das kein problem beseitigt !
denn das problem schimpft sich mnato der in so gut wie jedes clangame das von dd oder ds offen war reingeplatz ist und unsere members mit seinen geistig armen sprüchen beleidigt hat.
desweiteren ständig in unseren stats geschnüffelt hat nach einem lose den er uns dann passend zu seiner arroganten art unter die nase reiben konnte.
ich denke mal jeder kann verstehen das es unter diesen umständen nicht mehr akzeptabel bzw angenehm war yr auf punkte zu spielen.
wer mnato kennt weiss wie lästig der puke sein kann, die art wie er uns verfolgt und belästigt hat bestätigt meine aussage.
ich möchte an der stelle auch nochmal darauf hinweisen das mnato schon dreimal versucht hat in DS zu kommen und dreimal ohne erfolg ! warum ? weil er is wie er is nämlich ein ..................
diese hintergrundwissen sollte man besitzen um objektiv urteilen zu können.
grüsse mark