Naja es sieht so aus:
Der erste Mod der jetzt im Moment entsteht wir noch ohne Ammobegrenzung sein, weil Yuri auch mit von der Partie ist und er das Spiel sowieso sehr unrealistisch macht. Außerdem bin ich im Moment noch so heftig am lernen, dass es gar nicht schlecht ist einen "Übungsmod" zu machen. Der zweite wird sagen wir mal zu 99% mit Ammobegrenzung sein. Da müssen natürlich alle Einheiten überarbeitet werden und es wird schwierig Einheiten wie Prisma und Desolator noch im Spiel zu behalten. Außerdem muss nochmal intensiv über die Supply Möglichkeiten nachgedacht werden, damit das Gameplay nicht verloren geht. Es soll schließlich schion noch erkennbar sein dass es echtzeit ist
Den zweiten Mod könnte man jedenfalls nur noch auf großen Maps spielen, weil er eben insgesamt realistischer wird. Was ich mir nicht antuen werde ist alle Gebäude resizen damit die Relationen stimmen, aber ich denke sonst wird der erste und auch der zweite interessant werden und hoffentlich zumindest einen Nachmittag ausfüllen.
