Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2003, 15:04
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
also die geschichte war zwar nicht meine idee aber ienfach geil:

Unser Rektor ist mit der "Anti-Raucher-Task-Force" (heisst wirklich so) amok gelaufen und hat schüler im sekritariat und in einem nichtraucherraum eingesperrt

eine mutige schülerfraktion (wir skinnen uns... also mich und noch 3 Schüler) die gegen die lehrer ankämpfen

Langweilig???
nee, unsere schule ist echt riesieg besteht aus mehreren gebäuden und es hat schön viele lüftungschäche, nen heizungsraum der durchgeht und so weiter
meine lieblingspos ist durch die aula eindringen oder auf dem kamin mit ner awm zu sitzen

zum Reallife:
ich renn bestimmt nicht mit ner M4 rein, bei unsere schule wäre es passender seine waffen in ne tasche zu tun, diese aufs dach zu werfen und nach der großen pause zu hohlen, da sind alle lehrer in der lehrerkonferrenz, ein oder 2 ordner bieten minimalen wiederstand, da ich ne schöne 30cm dicke und 1,30m hohe betongmauer als deckung habe... ich lauf noch 20 meter weiter und der spass im lehrerzimmer beginnt

also insofern... relativ dumm wer CS als vorbild nimmt

ach ja, geiselkiller werden extrem hart bestraft

------------------------------------------------------------------------------------------------

du fragst ob ich das zu den eltern der opfer sagen könnte???

Ich hätte kein problem damit mich vor die eltern zu stellen und ihnen zu sagen dass ich genau das jeden tag nachspiele was ihre familie zerstört hat, ihre libste tochter/sohn umgebracht hat !

Geändert von Zeus (24-03-2003 um 15:07 Uhr).