Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2003, 12:05
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm

PS.: Kann mir einer mal erklären, wieso es immer 101. Infanterieeinheit heisst??

Zitat:
Türkei 101. Luftlande-Division angeblich in Bereitschaft für einen Einsatz im Nordirak
von http://www.military-info.de/Kkk/krieg_gegen_irak.htm

mit der 101 Infanterieeinheit woll(t)en die Amerikaner die Nordbodenoffensive machen nachdem die Türkei ihnen die Statioinierung der Soldaten im Land verboten hatte

nachdem ich heute die Zeitung gelesen habe in der unter anderem Stand das Saddam Selbstmordanttentäter in Israel bezahlt und das nach dem Sturz Saddams die Sanktionen und das Embargo gegen den Irak aufgehoben werden können (die Uno hätte selbige viel früher aufheben können und ist auch schuld an der misere der Zivilbevölkerung im irak) sind das einige gute gründe der Amerikaner den Krieg zu führen .
ABER deswegen die UN-Charta und die Meinung der anderen nationen nicht zu beachten finde ich nicht in ordnung

(ich bin gegen Krieg)