Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2003, 06:00
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!

Diesen Mcsowieso hab ich damals ma gesehn, aber fand ich net so toll.
Is wohl net so mein Ding.

Mit dem Messer aber und was da alles bei is, würde ich vieles tun.
Schmutz aus der Tatatur kratzen, oder Apfel Schälen.

Man kann damit aber noch viel mehr machen auch kann man seine Nägel schneiden und Äste durchsegen, wenn man mal im Wald is und man sich da verläuft.
Mit der Feile würde ich Gitterstäbe durchfeilen, wenn ich im Knast wäre.
Man kann aber auch schön Ecken die scharf sind stumpf machen und seine Fußnägel Rund feilen.

Öffner is sowieso wichtig, weil ich wenn ich mal im Wald bin und eine Dose habe und nichts zum öffnen habe, denn da ziemlich dumm stehe..

Flaschenöffner sind gut zum Flaschenöffnen, es gibt viele davon, auch in diesem Forum

Die andere Säge weiss ich noch nicht so genau, was da der Unterschied wäre im genauen.
Aber ich bin mir sicher auch da werde ich Verwendung für finden und glaubt mir, ich Säge sehr gerne..

Schraubenzieher sind für mich sehr wichtig, wir verlieren unsere ständig..
Sowas brauch ich immer.
Ob es bei ner Lan Gehäuse aufmachen ist, oder sonstiges..
Ich kann nicht genug Schraubenzieher haben und besonders kleine..
Wenn ihr wollt könnt ihr auch ne Tonne Schraubenzieher an mich schicken, bin mir sicher das ich denn nicht alle verlieren würd

Pinzette is auch SEHR wichtig.
Ich hau mir ständig Splitter in die Füsse und denn muss ich die irgendwie rausbekommen, denn rauseitern is meist net so schöne Sache sage ich euch..
Und man haut sich immer mal was in den Fuß, oder in die Finger..(ich zumindest)

Zahnstocher is auch ne tolle Sache, nach nem guten Essen stochert man doch gerne, nich?

Ausserdem kriegt man beim Zähneputzen eh nicht alles an Belag raus, also is das immer für die Präzisionsarbeit sehr gut.
Zudem spart es viele Holzzahnszocher und somit werden weniger Bäumde gefällt.

Korkenzieher is gut für Sektflaschen und sowas und da ich zwar kein Alk sauf, aber man ja dem Freund die Flasche aufziehn kann, is das also auch verwendbar.
Und etwas Hilfbereitschafft sollte ja schon dabei sein

Naja, also ihr seht ich hätte durchaus Verwendung dafür.