mit 4 jahren:
im kindergarten fährt mir jemand mit einem bollerwagen über die hand, alle vier finger der rechten hand platt und es hat geblutet wie sau.
wie genau es dazu gekommen is weiß ich nimmer, is schon so lagne her, weiß nurnoch daß es ein bollerwagen war...
mit 6 jahren:
als ich ma bei omma und oppa war, habbich mich auf dem sofa (wo die rückenlehne weg war) zu weit zurückgelehnt und hab mir an der heizung (so ne rippen-hezung mit scharfen kanten) den kopp aufgehauen, hab mir gedacht, is nich schlimm und auf einmal merkte ich, wie mir blut den nacken runterläuft...
der arzt hat das dann genäht, das war furchtbar, hat so geknackt...
mit 7 oder 8 jahren:
ich war in der zweiten klasse und da war so ein riesiger viertklässler, mit dem ich nich gut auskam, zudem war er ziemlich brutal.
dann hat er mich in der ersten großen pause geärgert, ich auf ihn los, es war mir egal ob ich ihn schaffe oder nich, aber er war halt größer, hat mich einfach geschubst und ich bin voll gegen die kante von der theke geknallt, wo der hausmeister brötchen und getränke verkauft...
tat an meinem ohr ein bissl weh, war abe rnich doll...
dann guckt mich mein kumpel ganz entsetzt an und dann merkte ich wie mir blut den hals herunterläuft...
ich renne zum klo, guck in spiegel und das ohr sah ziemlich kaputt aus...
ich durfte noch die restlichen stunden in der schule bleiben, mein ohr wollte nich aufhören zu bluten und die rechte schulter meines weißen t-shirts war schon voller blut.
als ich nach hause ging hat meine lehrerin zu hause angerufen und gesagt, es sieht schlimmer aus als es is.
und heute sieht es noch schlimmer aus, man kann die stelle immer noch sehen, so ein knick im ohr quasi...
als ich 11 war:
ich springe vom baum, drehe mich dabei und breche mir vierfach den fuß
als ich 12 war:
ich rase mit einem fahrrad den berg runter, mein hinterrad hebt ab und ich überschlage mich.
platzwunde am kopp.
und irgendwann (weiß nimmer genau wie alt ich war) is was auf der konfusfahrt (da muß man mit hin wenn man sich konfirmieren lassen will, ich habs nur wegen dem geld gemacht) passiert.
da wo wir hin sind gab es einen minigolf-platz und da hamwer gespielt. da hat einer saumäßig stark ausgeholt (beim minigolf schon seltsam oder????) und meinem kumpel ausversehen voll in die fresse gehauen. seitdem wird da kein golf mehr gespielt, weiß ich von nemk kumpel der 1 jahr jünger is als ich, die fdürfen das nu nich mehr