Ich habe das Problem, dass viele Animationen nicht mehr funktionieren wenn man Parameter in der Sektion CombatDamage ändert.
Ziel: Ich versuche eine unzerstörbare Brücke zu machen.
Lösungsversuch:
[CombatDamage]
BridgeStrength=1073741824
Fehler: Animationen funktionieren nicht mehr (Spielfehler?) z.B. Raketen von Elite Raketenschiffen explodieren nicht richtig, MININUKE Animation fehlt!

Das gleiche passiert wenn man andere Parameter in [CombatDamage] ändert. Parameterwerte werden aber angenommen, so ist in diesem Fall Brücke (fasst)
unzerstörbar.
- Auslöser funktionieren nicht, es existiert ein Event "wenn Brücke zerstört" aber reparieren kann man sie nicht.
- AI geht auch nicht, es werden heile Brücken mehrfach repariert und die zerstörten gibt es immer noch! Feld Tags (bzw. Häusle Koordinaten) kann man nicht zusammen mit AI verwenden weil es 1. Multiplayerkarte ist 2. es gibt 16 Brücken.
- Neutrale Verstärkung kommt nicht in frage weil man Ingeneure töten kann bzw. Transport abschießen (und es gibt 16 Brücken). Immune Einheiten die die Brücke reparieren sollen, kommen auch nicht in Frage, weil man Brückenhäusle zumauern kann (und 16 Brücken - welche Brücke soll repariert werden)!
- Kann man den Häuschen eine Ingeneur-Waffe geben damit ein Häusle das andere gegenüber repariert? Geht das?
Kann man Brücken noch anders reparieren (voll automatisch)? Gibt es andere Methoden die Brücken unzerstörbar zu machen? Kann man das oben beschriebenes Problem mit Animationen fixen? Habt Ihr andere Ideen? Kann jemand helfen?
Ach übrigens ich will das Originalspiel NICHT verändern - nur eine Karte.