Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2003, 21:32
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
vieleicht hast du noch ne alte yuri version und spielst immer gegen die cpu

wie schon gesagt marschbefehl benutz ich schon seid über einem jahr und ich spiel usa, irak und yr und i bin ziemlich sicher das bf besser sind als ibfs ggen scheiben aber ich fand früher ibfs auch besser - und jetzt lassen wir das lieber führt ja so zu nix

können ja mal spielen bei gelegenheit und den 10 vs 5 test machen - selbst wenn das so ownt (was ich net denke) was nützts ??? kein yr greift nur mit gatts an und bf kann man gegen alle von yuri (alles) verwenden wenn mans richtig macht und zwar offensiv

gattlins killen infanterie, gebäude und fast jede units wenn sie von mags angehoben wird und das für 600 credits - deine 1000 credit ggi ibfs kannst die ausser als "defensive" anti scheiben waffe in die haare schmieren - mit bfs kannst wenigstens auch offensiv was anfangen; scheiben sind bei yuri vs allie eh uninteressant in den meisten fällen

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (21-03-2003 um 21:48 Uhr).