vieleicht hast du noch ne alte yuri version und spielst immer gegen die cpu
wie schon gesagt marschbefehl benutz ich schon seid über einem jahr und ich spiel usa, irak und yr und i bin ziemlich sicher das bf besser sind als ibfs ggen scheiben aber ich fand früher ibfs auch besser - und jetzt lassen wir das lieber führt ja so zu nix
können ja mal spielen bei gelegenheit und den 10 vs 5 test machen - selbst wenn das so ownt (was ich net denke) was nützts ??? kein yr greift nur mit gatts an und bf kann man gegen alle von yuri (alles) verwenden wenn mans richtig macht und zwar offensiv
gattlins killen infanterie, gebäude und fast jede units wenn sie von mags angehoben wird und das für 600 credits - deine 1000 credit ggi ibfs kannst die ausser als "defensive" anti scheiben waffe in die haare schmieren - mit bfs kannst wenigstens auch offensiv was anfangen; scheiben sind bei yuri vs allie eh uninteressant in den meisten fällen