Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2003, 00:29
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich habe ahits 3 mal hintereinnader besiegt, nick toftoftof hängt meinen namen an die wand und macht dann bitte diesn müll thread zu yeahrhrhr

wasn schwachsinn, ich hab in meinem ganzen leben nie gegen denselben 3mal hintereinander geloost, gegen den toftoftof nick habich einmal verloren, stimmt, war n clangame, auf hammer&sichel dingens, isch rechts unten du rechts oben, isch alli oder iraq, du yuri, sw waren aus, du hast sie direkt vorm spielstart ausgemacht und ich habs net gemerkt, mein nick cheatrsux - *ra2kk, es war mitten inna nacht, herbst 02, game duration ca 30-40min, da ich mich aufgeregt hab wegen den sw hast du mich danach vollgelabert du würdest mich kennen, daraufhin habich gfragt wer du bist, dann war lustiges nickraten, du hast trotzdem nix gsagt.
und ja, ich war stark angetrunken die nacht, warn halt ferien
nichtsdestotrotz merkich mir sowas, wie du ja siehst, und wir ham definitiv nur dieses eine spiel gmacht, danach nur ne stunde nickraterei oder so, und fang jetzt net an das zu bestreiten, det weissich 100%
anyway, wennd stolz auf den win bist: ich nur
es kann sich übrigens jeder hier melden der gegen mich gewinnen will, dem geb ich sofort freewin, wenn ihr dat doll findet, könnta weitererzählen wie doll ihr seid