Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-03-2003, 21:31
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
oh mann dämlichste verletzung... da hab ich 2 ganz dämliche!

1. Als ich in der 9. Klasse war, hatte ich unter der Woche mal ein Fußballspiel. In dem Spiel wurde ich dann gefoult und dann bin ich so dumm hingefalln, dass mein Auge genau auf das Knie eines Gegenspielers getroffen ist... Mein Auge sah aus... War richtig zugeschwollen und ich konnt deswegen nix mehr sehn! Am nächsten Tag in der Schule hat mich jeder angelabert und gefragt mit wem ich mit geschlägert hätte usw und wenn ich ihnen immer gesagt hat wies war, haben sie mich ausgelacht...

2. Vor 2 Monaten im Sportunterricht:
Wir sind gerade dabei Badminton-noten zu machen. Ich bin spiel grad gegen einen, der mich irgendwie genervt hat weil er alle aber auch wirklich alle Bälle erwischt hat. Dann hats mich so angekotzt, dass ich dachte "haust halt mal voll druff". Gedacht, Getan! Leider hatte ich den Ball verfehlt und auf einmal hing mein Arm so regungslos rutner und tat verdammt nochmal weh! Dann kommt mein Sportlehrer rein und meint "der is ausgekugelt". Mein Lehrer hat dann nen Krankenwagen geholt und als die erfuhren wie ich mir den ausgekugelt hab, haben die auch erstmal nen Lachanfall bekommen und meinten dass sie sowas auch noch nie gesehen häten!