Zitat:
Original geschrieben von Zongolo
äh, man kann nicht mal 5 Tanyas bauen
Höchstens 2 wenn du ne Klonstätte hast, ansonsten nur Seals, vielleicht meinste auch die
|
Bei AR2 konnte man das doch, oder ? Geht doch erst seit YR nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich bau nie schiffe - wenns ne wassermaps is (tsunami zB) bau i eher noch robos in massen und mehrer stationen und genug strom - killt schiffe und man kann auch direkt die base angreifen
|
So gut Du auch sein magst, aber ich behaupte jetzt einfach mal, daß Du damit auf Tsunami gegen einen guten Allierten verlierst, denn ehe Du Massen an Robots hast, hat der Gegner Tech und kann Delphine bauen. Ab 20-30 Delphine kommst Du nicht mal mehr ins Wasser mit den Robots und vorher hast Du nicht unbedingt genug, um drüben zu bestehen.
Theoretisch kannst Du so etwas sogar gegen einen Russen verlieren, denn auf Tsunami bringen evtl. sogar die blöden Bunker mit Infanteristen bestückt am Ufer etwas gegen Robots oder ein Landungsboot und wenn der genug U-Boote hat, sind die Robots auch nicht mehr sooo effektiv (Yuri-Boomer-Rush laß ich mal ganz außen vor).
Und wenn SW aus sind, gewinnt Seehoheit auf Tsunami auf jeden Fall, egal, wieviel Flak da sind. Bei einem Yuri kann es nur etwas länger dauern, weil man verdammt auf die Mags aufpassen muß, die Flaks gehen alle mit der Zeit kaputt und sei es, weil die Hornissen drauf fallen (dauert dann nur entsprechend länger). Scheiben braucht man gar nicht mehr bauen, Ägäis holt alles runter. Und Delphine sind schnell genug, um jeden Werft-Versuch zu killen, ehe auch nur 2 Einheiten aus der Werft kommen.
Ich habe auf Tsunami auch schon gute Russen nachträglich ins Wasser versuchen zu kommen gesehen, aber die haben es im Endeffekt trotz aufgebauten Belagerungshelis an den Klippen und aufgebauten Desos am Ufer, wo die neue Werft hin sollte, nicht mehr geschafft.
Mit SW oder einem guten Rush ist das etwas anderes, aber ansonsten gewinnt Seehoheit in meinen Augen Tsunami.