Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-03-2003, 12:06
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von KloPPa
crazy ivan...gegen nen guten china spieler der migs richtig einsetzt hast du keine chance...
es reicht ja nur dass n paar migs durchkommen bei deiner tollen armee und einen feuersturm losschlagen...dann sind entweder deine ganzen humvees (die absolut nichts aushalten). oder der rest der armee platt...
Eine Mig bekommt keinen Humvee kaputt... Natürlich solltest Du auch nicht 10 Humvees auf einem Fleck haben, dann hast Du ein Problem..versuchs mal mit dem Hotkey 'X' wenn die Migs im Anflug sind, hilft verdammt viel...

Zitat:
Original geschrieben von KloPPa

wie gesagt...das einzige was mich bei usa stört, ist dass sie nichts mobiles gegen luft haben, das einigermassen taugt...
die humvees mit rak zeros voll zu packen ist meiner meinung nach die grösste dummheit die man machen kann...
wenn der humvee kaputt geht sind die rakzeros auch hin. DAS is dann teuer...
und der humvee is schnell hin...
RPG-Männchen bringen natürlich rein gar nichts gegen Migs( ausser in Häusern)... in Humvees holen die aber in Null Komma Nichts 'ne Mig runter... wenn du -sagen wir 10 Humvees MIT TOW-Upgrade hast- packst Du einfach in jeden Zweiten Humvee 1oder 2 RPG-Soldaten, dann die Humvees schön verteilen- da sehen Migs ganz schnell alt aus... Perfekt geschützt bist Du gegen Migs, wenn noch ein paar Paladine direkt bei den Humvees stehen und einige Raptors darüber.

Die Leute, die sich aufregen alles sei overpowered usw. verstehe ich nicht...es liegt einfach daran, dass sie nicht wissen welche Gegeneinheit sie einsetzen müssen, bzw. sauer sind weil sie zB. 5mal hintereinadner gegen die selbe Partei geloost haben...
Das Gleiche bei der BlackLotus... am Anfang fand' ich sie viel zu stark- wenn man aber weiss, was man gegen sie tun muss ist sie rein gar nichts mehr...

Btw; Burton ist viiiel stärker als lotus

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.