Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2001, 20:29
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
moment, JETZT hast DU mich wieder missverstanden...

Ich habe NIE gesagt, das wir Zivilisten immer mit aller Macht geschont haben...nein, das geht nicht, das wäre auch eine Lüge, ebenso wie es eine Lüge wäre, Waffentests und Laborversuche etc abzustreiten.

Allerdings: diese (fiktiven) Taten waren keine Terroristischen Akte - es waren TESTS, TESTS mit einem bestimmten ZIEL.
Das Ziel war es nicht, möglichst viel Schaden am Gegner anzurichten, sondern ein einfacher "Effektivitätstest" - hört sich hart an, ist aber ehrlich.

TERRORanschläge gegen Zivilisten sind kein Weg um einem Ziel näherzukommen - man hetzt nur unnötig Leute gegen sich auf, und nebenbei werden seltens strategisch wichtige Einrichtungen bei derartigen Aktionen betroffen. Nod aber geht strategisch vor - also KEINE unnötigen Aktionen, KEINE unnötige Gewalt, NICHT, wenn es sich anders regeln lässt.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!