Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2001, 19:54
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Navigator
In euer Gebiet einfallen? Welches Gebiet? Die Höhlen in den ihr euch versteckt? Gelächter. Und wenn wir schon vergleiche mit der Geschichte ziehen, dann schaut doch mal Nachrichten und seht wer sich in Höhlen verstecken muß und warum. Es sind die Verlierer deren Terror sich die Welt nicht mehr bieten lassen will.
ich habe eigentlich etwas dagegen, mich mit Leuten wir Osama bin Laden gleichstellen zu lassen. und zwar ENORM!

a) das hier ist lediglich ein fiktiver Konflikt
b) die aktuellen Geschehnisse, bzw die in jüngster Vergangenheit, halte ich für TOTAL UNGEEIGNET, um in dieser Diskussion als Argument angeführt zu werden.
c) ich lasse mich NICHT mit Osama Bin Laden auf eine Stufe stellen, oder mich auch nur mit im Vergleichen oder in Verbindung setzen - eben solches verbitte ich mir auch für sonstige teilnehmer oder (fiktive) Organisationen dieser Diskussion.

danke

nebenbei, ohne direkt auf deinen Angriff eingehen zu wollen: Die Bruderschaft distanziert sich AUSDRÜCKLICH von Terrorismus gegen zivile Ziele - was WIR zu erreichen suchen ist ganz allein die Niederlage der GDI - der Rest wird sich mit friedlichen Mitteln ergeben.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!